Aktuelles Stück - Theaterteam Helena

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aktuelles Stück

2023 - Paris Affairs


Die 80er Jahre - als das Wort "Brexit" noch nicht erfunden war ....

Ein britischer Diplomat strebt eines der höchsten Ämter der EU an - Präsident der Europäischen Kommission.
Auf einer Konferenz in Paris soll der noch amtierende Präsident, Jacques Berri, den ehrgeizigen James Partridge als seinen Nachfolger vorschlagen und somit dessen Wahl in trockene Tücher packen.

Aber irgendwie läuft alles schief. Auf dem Weg nach Paris geht zuerst das Gepäck verloren, dann stellt die Botschaft eine kurzfristig angemietete Wohnung zur Verfügung, die einige Makel aufweißt. Zu allem Überfluss möchte seine Geliebte Astrid noch ein paar Dinge klären, aber warum jetzt, wo doch seine Frau Gillian erwartet wird. Der Verantwortliche der Botschaft Simon Prout und sein Gehilfe Kibble haben alle Hände voll zu tun alle unerwarten Hindernisse zu beseitigen .... wird es ihnen gelingen?







 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü